Naturparkmarkt in Gauangelloch

 

 

Den Abschluss öffentlicher Auftritte von ‚Lernort Natur‘ bildete der Naturparkmarkt in Gauangelloch. Die vom Naturpark Neckartal-Odenwald ausgerichteten Veranstaltungen, mit dem Angebot heimischer Produkte, finden bei der Öffentlichkeit immer großen Anklang.
So konnten Frau Susanne Kaiser-Schmitt, mit Unterstützung von Frau Roswitha Hofmann und Herrn Walter Dinkel, wieder einmal Groß und Klein die heimische Fauna und das Handwerk des Jägers näher bringen.
Viele Fragen waren zu beantworten, wobei erneut das Wildschwein und der Marder das Hauptanliegen vieler Besucher war. Fragen über das Funktionieren der Jagd, insbesondere in befriedeten Bezirken, wurden ausführlich beantwortet.
Lange verweilte die Delegation von den Bürgermeistern der Städte Leimen und Eberbach, in Begleitung der Verantwortlichen der Veranstaltung, am Stand von ‚Lernort Natur‘ und informierten sich über deren Arbeit. Sie waren sehr erfreut über das Engagement und wünschten weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

 

 

 

Formulare

Wildwarnreflektoren  
Fallenanmeldeformular
Info's bei Geschäftstelle    
Mitgliedschaft
Wildunfallbescheinigung
Trophäenschauetikett
Begehungsschein
Befriedeter Bezirk
Streckenmeldung
Satzung des Vereins  

Bildergalerie

mehr

Wild aus unser Region

  • Wild aus der Region

Links